30. April 2010

Klappe die erste!


So sieht mein erster Granny für uns Großmütter aus.
Die Anleitung ist von Dayna. Da gibts noch viel mehr wunderschöne Grannys...

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende

wünscht Euch

Susanne

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Liebe Susanne, wunderschön Deine erste "Klappe"! Danke für den Hinweis betreffs Anleitung, bin eben im Netz am Suchen, doch Dayna = Englisch, schade! Mir gefallen Granny's mit Blüemli besonders! Hast Du mit N Nr. 2,5 und Baumwolle gehäkelt. Ich dachte es sei noch nicht definitiv abgesprochen, hab ich da was verpasst?

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Der sieht aber toll aus!
Muss jetzt auch erstmal in den weiten des Internets nach Anleitungen forschen!

... oder könnten wir hier nicht eine kleine "Abteilung" mit Granny-Anleitungen einrichten?

LG,
Pupe/Cornelia

Bea hat gesagt…

Huhu Susanne, der schaut ja super schön aus, bis jetzt kann ich nur den einfachen, bin auch noch am rumschauen was sich so finden läßt aber die Idee von Cornelia finde ich super,

lg Beate

andrella hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Kombi sieht ja super schön aus, erinnert mich an Pfingstrosen!
Ganz liebe andrellagrüße

nordkatze hat gesagt…

Hallo Susanne,

sieht einfach nur schön aus.

Liebe Grüße von Ines