26. Mai 2010

Ab geht die Post...

... und zwar heute um 14.30 Uhr. Ich habe den Umschlag direkt in den Briefkasten vor einem Berliner Postgebäude eingeworfen, da ist dann der Weg nicht mehr allzu weit.

Ich habe "BUNT" sehr wörtlich genommen und hoffe, dass die Farbkombinationen in meiner Gruppe gut ankommen. Mustermäßig habe ich mich nach einem Blick in das wirklich zu empfehlende "Beyond the Square: Crochet Motifs" noch umentschieden und war dann so im Grannyfieber, dass ich mehr als nötig gehäkelt habe.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Na das schaut ja schön bunt aus, ich freue mich eines davon zu bekommen, ich habe das Wort Bunt auch sehr wörtlich genommen,

lg Beate

andrella hat gesagt…

Bunt bunt bunt sind alle meine Farben, ich freu mich schon!
liebe andrellagrüße

Katrin hat gesagt…

Wird sehr gut zu meinen bunten Granny Squares passen! Bestimmt!! Und toll, dass Du auch mit diesem tollen Buch gearbeitet hast!

Viele Grüsse, Katrin knopfhoch