2. Mai 2010

Drei Gruppen......

wird es ja geben und damit wir nun auch langsam die Einteilungen machen können habe ich auf der linken Seite die Gruppen angelegt.

Gruppe Naturtöne
Gruppe Pastellig
Gruppe Bunt

Sagt uns in welche Gruppe ihr gerne möchtet und wir werden versuchen eurem Wunsch gerecht zu werden. In jede Gruppe können nur 9 Mädels, ich hoffe wir können uns einigen wenn es nicht ganz aufgeht und eine nicht in die gewünschte Gruppe kann. Vielleicht können zwei dann tauschen so das keine unglücklich in einer falschen Gruppe steckt.

Schreibt mir unter diesem Post doch bitte in welche Gruppe ihr möchtet.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich möchte gerne in die Gruppe Naturtöne.
Da wäre es dann gut, wenn man sich einigt ob weiss, beige, braun, oder nur einfarbig oder wie auch immer.
Liebe Grüsse

Simone

Bea hat gesagt…

Ich stehe schon bei bunt drinn :-)

LG Beate

Cornelia hat gesagt…

Ich schreibe mich bei "pastellig" ein, falls das aber mengenmässig nicht geht, dann würde auch Naturtöne passen. Ich freu mich! LG Cornelia

Katrin hat gesagt…

Ich möchte gerne in die Naturtöne. LG Katrin

Nostalgienchen hat gesagt…

Huhu,
ich möchte auch gern zu den Naturtönen.
sonnige Grüße Kerstin

didit hat gesagt…

Ich würde auch am liebsten in die Gruppe Naturtöne. Sollte es aber Probelme mit der Zahl geben lass ich mich auch zu bunt überreden!!!
lg michi

Tanja hat gesagt…

Hallo,
ich wär bei Pastellig oder Naturtönen ,wäre bereit zu tauschen :-)
Was für ein Garn benutzen wir ????

LG Tanja

Funkelperle hat gesagt…

hallöchen,

ich würde gerne zu Pastellig, da ich da gerade einen neuen schwung Wolle habe. ( zu Andrella zwinker)

Die frage ist, ob man sich für ne umrandungsfarbe einigt in den jeweiligen Gruppen.

Leinenglück hat gesagt…

Huhu,
ich würde gerne in die Naturtönegruppe hüpfen,
bin aber auch bereit für die Pastelligegruppe!
Jip, ich freu mich!!
♥grüße
Andi

Kaecheles World hat gesagt…

Ich würde mich für "Pastellig" anmelden.
Wolle geh ich dann kaufen, wenn ich Genaueres weiß.
Schönen Sonntag noch
Gruß
Christina

nordkatze hat gesagt…

Danke für`s einordnen ;).

Liebe Grüße von Ines

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Hallo Mädels...
würde gerne in die Gruppe,,naturtöne,,...
gruß Bettina.

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

hallo ,
ich möchte auch vorzugsweise in naturtöne.
auch von mir danke für die mühe.
lg
lucie

Lauri Stern hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne in die Gruppe Naturtöne - wäre aber auch mit Pastellig glücklich!!

LG
Claudia

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ich würde mich gerne für die Naturtöne melden, wahlweise - falls ihr jemanden flexibles braucht ;) - dann eben für pastellig. :)

LG,
Pupe

Bettina Augenblicke hat gesagt…

...ich nochmal,pastell-gruppe wäre auch okay.
Gruß Bettina.

Steffi hat gesagt…

Ich wäre bei der bunten Gruppe dabei!
Eien einheitliche Umrandung fänd ich auch super. Würde dabei weiß bevorzugen.
Liebe Grüße von Steffi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich würde gerne in die Gruppe Bunt oder pastellig - obwohl das ja auch irgendwie "bunt" ist :o)))

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Ohhhh - da war ich mal zwei Tage nicht im Netz und ihr habt schon so viel geregelt! Toll!!! Nur sehr, sehr schade, dass die "naturfarbene" Gruppe schon voll ist - schnüfff. Dann mache ich halt bei der "pastellfarbenen" mit. Sollten sich jetzt aber noch mehr für die "naturfarbene" melden, dann könnten wir vieleicht eine zweite öffnen?!?! (Gerne auch ganz in weiß!!!)
Liebe Grüße , Vanessa

Simone hat gesagt…

Ich wäre noch froh, wenn man klären könnte, was unter Naturtöne geht. Kann ich da weiss, beige, braun, sand...ect nehmen?

Katrin hat gesagt…

Hallo!
Ich würde dann in die "bunt" Gruppe gehen, habe auch schon bunt angefangen!
Bin dann jetzt aber leider erst einmal für einer Woche weg.....

Trotzdem vielen Dank fürs Organisieren!
Katrin knopfhoch

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Guten Morgen

für mich wäre die Gruppe Pastell und helle Farben schön! Wenn es zu einer zweiten Gruppe in Naturtönen kommt, dann mach ich da auch gerne mit.

FÜr den einheitlichen Rand find ich weiß auch ideal. Passt doch immer!

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und sonnige Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Hallo alle zusammen,
für mich wäre die Gruppe Pastell passend. Ich liebe Rose-Töne in allen Schattierungen. Das wird bestimmt spaßig und das Endprodukt schön anzuschauen! Ich hab schon ein bischen ausprobiert, die Bilder folgen heute Nachmittag oder abends.
Eine schöne Woche und viel Zeit zum Häkeln wünscht Euch
Claudia

Gabriele hat gesagt…

Also für mich bitte die Pastellige Gruppe.

Ich konnte nicht schneller antworten, da ich grosse gesundheitliche Probleme hatte. Ich hoffe, dass die Überlastung jetzt ein Ende hat und ich morgen gleich mal loshäkeln kann.

Liebe Grüsse
Gabriele

Svanvithe hat gesagt…

Ich komme heute auch erst dazu, meinen "Gruppenwunsch" zu äußern, mein Wochenende war zu voll mit anderen Dingen gepackt. Ich habe mich für BUNT entschieden, zweite Wahl wäre PASTELLIG.

Viele Grüße

Anke