1. Mai 2010

erstes Großmütterchen

Mein erstes Großmütterchen habe ich nun auch fertig und wollte es euch mal vorstellen.

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ooooh, ich komme aus dem loben ja gar nicht mehr raus! ... und dann noch in meiner Lieblingsfarbe GRÜN! SEHR SCHÖN!

Ist das Catania-Garn?

LG,
Pupe

Bea hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja Traumhaft aus, habe auch schon meinen zweiten fertig :-)

LG Beate

Svanvithe hat gesagt…

Sieht toll aus, auch wenn ich weniger der Grünfan bin.

nordkatze hat gesagt…

Wow, dein erstes Großmütterchen sieht total nach Frühling aus.

LG von Ines

Nkbaer hat gesagt…

WOW....ihr macht so schöne Granny´s ich bin ganz verzaubert. Ich würd ja auch gerne mit machen, aber ich bin nicht so gut und glaub ich auch nicht so schnell wie Ihr.
Ganz großes Lob an alle von Euch die mit machen. Ich werd ganz oft schauen kommen.

Liebe Grüße Nadja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Danke euch für euer Lob :O)

@ Pupe
Nein das ist nicht Catania
Ich häkele mit dem Garn "Cotton Quick" von der Firma Gründl.

Cornelia hat gesagt…

Oh... ich schmelze, genau meine Farben. LG Cornelia