9. Mai 2010

Fertiggestellt..

habe ich nun diese zwei :


Ursprünglich hatte ich ja drei Muster ausgewählt,
das dritte gefiel mir aber nicht mehr.
Und Sachen, die ich nicht mag, gebe ich ja auch nicht weiter.
Also wird später ein neues Muster ausgewählt...

Sind diese denn jetzt so okay?

In bunt und mit weißem Rand..?
(ja, vernähen muss ich noch, und geschummelt habe ich auch:
bin knapp an der 13x13-Marke vorbei.. 13,2 sind es..)
Ich hoffe sehr, dass das nicht so schlimm ist, aber ich krieg's anders nicht hin )

Und dann habe ich noch eine Frage:

Wie geht das eigentlich nach diesem ersten Tausch weiter?
Werden "wir" einfach ausgetauscht?
Wird dieser Blog geschlossen?
Dürfen wir überhaupt noch "antreten" ?

( Ich bin mir bewusst, dass ich mir Gedanken um ungelegte Eier mache, aber
ich bin so neugierig ;o))

Einen feinen Sonntagabend wünscht euch

Tracey-Ann


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Tracey- Ann,
*****lalallallalal*********wir sind in einer Gruppe, oh sind die schön ich freu mich schon!Mensch du denkst ja schon weit voraus, da hab ich mir noch garkeine Gedanken zu gemacht....Jetzt machen wir erst Mal diesen Tausch!
Ganz liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Liebe Tracy-Ann,

die sind ja wunderschön geworden, viel spaß bei den weiteren Grannys,

lg Beate

erdbeerdiamant hat gesagt…

Danke, Danke :o). Na ich wollt ja núr schonmal gefragt haben *g* Ich freue mich auch, dass wir in einer Gruppe sind! :o))

Liebste Grüße zurück,

Tracey-Ann

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Tracey-Ann,

das sind ja tolle Granny´s, die Muster kenn ich noch gar nicht aber ich werde ja ein davon ergattern ;O)
Das die Granny´s ein paar mm kleiner sind macht nichts, so hundert Prozentig bekommt man das ja nie hin, man kann sie ja ein kleines bisschen strecken.

Lieben Gruß Sandra