10. Mai 2010

Ganz verliebt...


... bin ich in nicht nur in das kleine Seifenherz, dass mir mein "Großer" gestern geschenkt hat, sondern auch in diese neuen Grannies!

Leider ist die Wolle für "eure" Grannies noch nicht da, aber ich wollte unbedingt mal das ein oder andere Muster ausprobieren.

Nun bin ich bereit für viele Grannies, die euch dann -hoffentlich- genauso gefallen wie mir!

Viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Vanessa,
Deine Grannys sehen so schön "pastellig" aus - ich liebe diese Farbkombination.
Liebe Grüße
Claudia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Vaness,
da bin ich ja froh, dass Du auch noch nicht fertig bist. Ich dachte schon, der ganze Blog wartet nur noch auf mich... Die Grannies sind echt schön, bin gespannt auf "unsere". Bunte Grüße *Glückskind*

andrella hat gesagt…

Hallo Vanessa,
die sehen super schön aus, die Farben finde ich auch sooo schön- wie Bonbons!
ganz liebe andrellagrüße

nordkatze hat gesagt…

Moin Vanessa,

die sehen total süss aus.

Liebe Grüße von Ines

Bea hat gesagt…

Hallo Vanessa,

wunderschön sind die geworden, ich bin gespannt wie eure fertigen alle so ausschauen,

lg Beate