13. Mai 2010

Granny-Fortschritt

Auch ich habe - ganz ohne Vatertag-Unterstützung- heute 4 Grannys gehäkelt! Allerdings fehlen noch die weißen Ränder.
Dazu habe ich eine Frage: ist es egal, ob ich feste Maschen, Stäbchen oder doppelte Stäbchen als letzte Reihe nehme??? Dann ist der weiße Rand ja unterschiedlich breit.

Frohes häkeln!!
Katrin knopfhoch

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hallo Katrin, also ich nehme meist Stäbchen. Wenn ich das anpassen muss dann auch schon einmal halbe Stäbchen. Ich habe mir als Hilfe die 13x13 auf ein Blatt gezeichnet, um zu sehen wie groß ich den Rand hinterher arbeiten muss. Das aknn man ja dann aussuchen..

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

andrella hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde halbe Stb. auch in Ordnung, muß ja nicht auf den Zentimeter genau sein.
liebe andrellagrüße