17. Mai 2010

Granny-Post...

...ohne Bild!
Ich habe heute meine Grannys an Andrea abgeschickt,
ich weiss jetzt aber nicht,liebe Andrea wenn du das vieleicht liest,
gib mir bitte sofort bescheid...
ob ich wohl wieder etwas falsch verstanden habe!

Ich hab die Grannys abgeschickt... habe das so verstanden das wir einen
Granny auf jedenfall mit einem weißen Rand häkeln,
oder sollten Alle mit einem weißen Rand gehäkelt werden?
Dann mußt Du mir sie wieder zurück schicken.

Ich hatte mich schon so gefreut,weil ihr sie ja auch in meinem letzten Post
schon gesehen habt...und dachte nach den Kommentaren,
es sei alles so,Okay.

Aber ich warte jetzt erstmal ab.

Ganz schönen Tag Euch Häkelfreundinen...

                                                         Bettina.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Bettina,
ich würde es nicht so schlimm finden, einen Granny ohne weißen Rand zu bekommen - vielleicht einen komplett lila, den würde ich dann in die Mitte platzieren und die mit den weißen Rändern drum herum. Vielleicht denken ja die anderen Pastell-Gruppen-Mitglieder auch so ähnlich? - Dann wäre das ganze doch ein bischen entspannter für Dich und auch für Andrea - es soll m. E. doch nicht in Stress ausarten!
Liebe Grüße
Claudia

andrella hat gesagt…

Hallo Bettina,
ja in der pastellfarbenen Gruppe sollte bei allen ein weißer Rand sein, aber frag doch mal in die Pastell Gruppe wie die es sehen!
ganz liebe andrellagrüße

Funkelperle hat gesagt…

Hallöchen

ich finde es auch nicht so schlimm wenn kein weisser Rand vorhanden ist, werd den dann auch einfach in die Mitte platzieren.

Liebe Grüße Bianka

Tanja hat gesagt…

Hallo,
wollte sagen das es mir auch nix ausmacht !!!
Herzliche Grüße Tanja