3. Mai 2010

Gruppe Naturtöne

Huhu Ihr lieben Häkelverrückten,

wie wollen wir uns in unserer Gruppe einigen?
Also ich wäre für Nadelstärke 2,5 und der Rest ist mir eigentlich egal, so dass ich mich der Mehrheit bezüglich der Farbtöne und der Wahl für die Randfarbe anpassen würde.

Hach ich freu mich schon so... und so spannend isses ;o)

liebste Grüße
Kerstin

Kommentare:

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Hallo,
mit nadel 2,5 häkele ich auch immer ( nehme bis jetzt immer catania garn ). gleiche randfarbe finde ich auch o.k.. wahrscheinlich ist weiß am besten, da andere farben unterschiedlich ausfallen könnten...
bin gespannt was ihr anderen meint.
liebe grüße
und ich freue mich
Lucie

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Ich habe gerade bei Andrella Wolle bestellt - weiß, natur & milchkaffee und werde daraus meine Grannies für euch häkeln. Weißen Rand finde ich auch sehr schön!
Ach am liebsten würde ich gleich anfangen... ich freue mich schon auf den Tausch mit euch!!
Liebe Grüße, Vanessa

didit hat gesagt…

Eine weitere Stimme für weißen Rand, den weiß ist ja dann doch meist bei allen Garnqualitäten annähernd gleich.
2,5 Nadelgröße ist perfekt. Ich holen morgen auch Garn von Andrella von der Post und habe auch catania hier.
Freu mich schon so, wenn ich endlich starten kann!
lg michi

Simone hat gesagt…

Hallo zusammen. Uff, ich bin froh können wir uns einigen, ich möchte die richtigen Farben einkaufen und das noch diese Woche, weil sonst kann ich ja nie anfangen.

Also, ich nehme weiss für den Rand und natur & milchkaffe (oder ev mal ein dunkleres braun) für den Mittelteil.

Ich freue mich schon und weiss, was ich am Wochendene mache :-)

Ganz liebe Grüsse an die Naturtöne-Gruppe!

Simone