3. Mai 2010

Gruppe Pastellig

Hallo Mädels der Gruppe Pastellig,

wollt ihr auch den äusseren Rand der Granny´s in einer Farbe häkeln oder ist das euch egal??
Einigen wir uns auf bestimmte Farben oder möchtet ihr es Kunterbunt in den Pastelltönen??

Kommentare:

Lauri Stern hat gesagt…

Also mir wäre es egal - ich lasse mich gerne überraschen!

Liebe Grüsse
Claudia

Funkelperle hat gesagt…

Hallöchen

wie wäre denn ein weisser Rand und ansonsten Muster Farben passtellig egal?

Ansonsten passe ich mich gerne an, bin für alles offen.

LG Bianka

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallöchen

weißer Rand find ich gut...muß dann halt die vorhandenen Grannys nochmal überarbeiten...aber wäre auch mit einem andersfarbigen Rand einverstanden....

Lieber Gruß
Susanne

Gabriele hat gesagt…

Weisser Rand ist richtig gut!

Lieber Gruss
Gabriele

Katrin hat gesagt…

Hallo, jetzt hab ich das erstmal richtig verstanden. Ich hatte mich für Naturtöne eingetragen, habe aber jetzt schon angefangen mit Pastell. Das heißt also ich müßte in die Pastellgruppe kommen. Oder ??!! Im Grunde ist es mir mit dem Rand egal. Ich habe aber jetzt schon einige fertig gehäkelt und die sind ohne Rand. Ich mache alle Granys einfarbig. LG Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo Mädels,
der weiße Rand ist auch für mich i. O., die restlichen Farben sind mir egal - ich lasse mich gerne überraschen!
Liebe Grüße
Claudia

Tanja hat gesagt…

Huhu,

also ich bin auch für alles offen aber weisser Rand sieht bestimmt nett aus !LG Tanja

kaechelee106 hat gesagt…

Hallo,
ich nehm den weißen Rand auch. Kann aber genau so gut ohne Leben.
farben sind mir auch egal.

LG
Christina