3. Mai 2010

Guten Morgen....

und einen tollen Wochenstart!
Ich bin mit der Einteilung sehr zufrieden und freue mich auch schon sehr auf mein "Überraschungskissenzubehör".
Da ich in 10 Tagen in Urlaub fahre möchte ich auch so schnell wie möglich anfangen und wäre glücklich Farbwünsche meiner Tauschpartnerin zu erfahren!
Im Gegenzug würde ich mich über eine Farbkombi rosa/rot/hellgrün/weiss freuen!!
Rosa/hellblau/weiss fände ich auch schön!
Würde einer Teilnehmerin aus der Gruppe "Pastellig" diese Kombinationen auch gefallen??

Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Guten Morgen Claudia!

Da ich auch - aber erst in 3 Wochen - in Urlaub fahre, find ich es super, jetzt schon alles in trockenen Tüchern zu haben.
Würde gerne Deinen Farbvorschlag: rosa, rot, hellgrün und weiß und/oder rosa hellblau und weiß aufnehmen und mit Dir tauschen.
Für mich wären die Farben weiß, rosa, rot, lila und ein bisserl grün super.

Bist Du damit einverstanden?

Lieber Gruß
Susanne

Lauri Stern hat gesagt…

Liebe Susanne,

gerne!!!
Wenn das für die Initiatoren des Blogs in Ordnung geht, dann hat sich gerade das erste "Päärchen" gefunden!

LG
Claudia