10. Mai 2010

Guten Morgen....

ihr Lieben!
Haben eure Häkelnadeln bei dem bescheidenen Wetter am Wochenende auch geraucht??
Bei mir war es jedenfalls so....fünf Granys sind schon fertig!
Da ich die Tauschgrannys vorerst hier nicht zeigen möchte (zumindest nicht komplett - ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!!!) zeige ich euch einfach eine andere Häkelei, die gestern Abend noch fertig geworden ist!



Eine Mütze für meine Kleine mit "Grannyrand" - eine Idee von Beate (Beates bunter Blog)!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Claudia

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Guten Morgen claudia! Die Mütze ist total süß geworden. Leider ist meine "Kleine" mit ihren neun Jahren dafür etwas zu groß, bzw. sie würde sie nicht mehr tragen!Da sind wir ja auf Deine Grannys gespannt ! Ich habe mittlerweile vier fertig! Liebe Grüße Anja

Bea hat gesagt…

Hallo Claudia,

ach die Mütze ist ja goldig, die gefällt mir super gut. Na ich bin schon auf die Tauschgrannys von dir gespannt, viel spaß weiterhin wünscht Beate

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Mütze ist sehr schön! Auch die Grannys sind klasse! Aber wie häkelt ihr sie dann alle zusammen?

LG Fratzi

Lauri Stern hat gesagt…

Hallo Fratzi,

ich habe die Grannys diesmal zusammengenäht!Das sieht auf der Rückseite ein wenig schöner aus, als zusammengehäkelt!
Du kannst sie aber auch zusammenhäkeln (feste Maschen) - immer Quadrat an Quadrat und dann Reihe an Reihe!
LG
Claudia

andrella hat gesagt…

Hallo Claudia,
die ist ja toll! Super Idee!!!Ich liebe Überraschungen, da steigt die Spannung.
Ganz liebe andrellagrüße

nordkatze hat gesagt…

Eine wunderschöne Mütze hast du da genadelt, Claudia.

Liebe Grüße von Ines