25. Mai 2010

Habt ihr es gemerkt...

...ich habe die Sonne von Mallorca im Flieger mitgebracht!!:-))

So, meine Grannies gehen heute auch auf Reisen....ich bin ja schon so gespannt....das, was ich bisher gesehen habe, sah schon sooo toll aus!!!
Vielleicht kann mir bei Gelegenheit noch jemand verraten, wie man die fertigen Grannies auf ein fertiges Kissen näht???
Ich habe bisher die zusammengefügten Grannies mit Stoff hinterfüttert und dann mit dem Rückenteil verbunden - sah aber irgendwie nie so richtig gut aus!!

Ganz liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Claudia,
jaaaa wie lieb das du uns die Sonne gebracht hast! Hier trudelt jeden Tag was ein das ist spannend. Wenn es soweit ist denke ich das viele erklären wie sie es mit ihrem Kissen machen!
liebe andrellagrüße

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Hallo Claudia...ich bin ja so gespannt,bin nämlich in deiner Gruppe.
GGGGLG.Bettina.