31. Mai 2010

Häkellei nach dem Tausch

Damit es hier bis zur Fertigstellung der Kissen nicht zu ruhig wird, möchte ich euch gerne noch zeigen, was ich nach den Grannys gehäkelt habe!
(bin ja richtig im Häkelfieber...)
Ich hoffe, ich halte durch, bis daraus eine schöne Decke wird...!!!


Und diese Mütze habe ich im Urlaub noch fertig gestellt


Ganz liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Oh Claudia...was für eine schöne Mütze du gemacht hast,ich muß auch mal eine häkeln,tolle Idee.
GGGGLG.Bettina.

MellieDesign hat gesagt…

Eine schöne Idee, vier kleine Grannies zu einem großen zu machen :-))
Und schöne Farben!

Herzliche Grüße
Mellie

Verena hat gesagt…

Ich häkele erst seit kurzem granny squares. Dass ich diese Seiten gefunden habe ... ich bin jetzt schon abhängig und süchtig nach diesen reizenden Vierecken!! Ein toller Blog!
Grüße, Verena

sandra hat gesagt…

also die mütze ist total niedlich und bestimmt auch mal was, wenn die sonne so richtig auf den kopf knallt, was im moment sehr unwahrscheinlich ist, wenn ich so rausschau :-(...winke winke sagt sandra