1. Mai 2010

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz bescheid geben, das ich daran arbeite die Schrift etwas größer zu bekommen.
Habe schon gehört das es da bei einigen Probleme beim lesen gibt, da die Schrift zB auf einem Laptop ziehmlich klein ist.
Leider geht das nicht wie früher über " Schriftart und Farbe auswählen" ich denke das es an dem neuen Editor liegt.
Also schlage ich mich mit meinem Testblog durch´s HTML und versuche herraus zu finden wo ich es ändern kann.
Die Post Titel habe ich schon gefunden.....ich werde mein bestes geben um auch noch die Schrift in den Griff zu bekommen.

Eine Ecke mit Granny Anleitungen werde ich auch noch einrichten.


Lieben Gruß Sandra *Jill*

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... für beide Bemühungen ein ♥liches Dankeschön!!!

LG,
Pupe

Bea hat gesagt…

Herzlichen Dank Sandra für deine Bemühungen,

lg Beate

Svanvithe hat gesagt…

Ja, ich habe da als extrem Kurzsichtige auch so meine Schwierigkeiten, wäre also für eine "Vergrößerung" sehr dankbar.

Viele Grüße

Anke

Claudia hat gesagt…

.. vielen Dank fürs Einrichten dieser Plattform - ich finde das Klasse, es macht Spaß an so einer Aktion teilnehmen zu dürfen - die Seite sieht richtig toll aus! Danke auch für die Anleitungssammlung!
Die Schrift ist wieder "augenfreundlicher" und auch für mich als brillentragende Laptopnutzerin wieder super zu lesen.
Liebe Grüße aus Bayern
Claudia