18. Mai 2010

Hallo Ihr Süßen,
hier nochmal meine Adresse:
Andrea Anders
Calenberger Weg 61
51515 Kürten
Es wäre super lieb wenn ihr auf den Umschlag eure Farbgruppe schreiben könntet! Jemand aus der pastelligen Gruppe hatte geschrieben das sie nicht alle grannys weiß unhäkelt hat, da müßten sich alle aus der Gruppe bitte mal zu äußern ob es so in Ordnung für euch ist!
Die Pastelligen sind super schnell, da hab ich schon ein paar Umschläge da! Ich mach jetzt aber keine auf damit ich nicht so durcheinander komme, ich hab aber schon gemerkt das einige nicht nur grannys enthalten....
Ich freu mich schon so aufs "würfeln"!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Kein Problem, mein Umschlag verdirbt nicht und kann auf Euch Beide bis zum 29.05. warten. LG Cornelia Gruppe Pastell

Gabriele hat gesagt…

Für mich wäre auch ein Nicht-weisser Rand in Ordnung. Wenn es dann gar nicht passt, mach ich halt die letzte Reihe noch mal auf und häkle sie in weiss.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Also, mein Packerl, ist nun unterwegs!

LG,
Pupe

Funkelperle hat gesagt…

Hallöchen

hab unten schon geschrieben gehabt das ich auch ihne weissen Rand nehme. Bei mir ist alles Willkommen ;O) ich setzt das dann einfach in die Mitte. Wird schon irgendwie passen ;O) ansonsten wirds passend gemacht

Ich freu mich scho ;O)

LG Bianka

Cornelia hat gesagt…

Schade, wird aber schon irgendwie passen! Sei es mit der Mitte oder auch mit Ribbeln! LG Cornelia

Tanja hat gesagt…

Also ich hab auch kein Problem damit das ich bei den Pasteligen keinen weissen Rand hab ,wenns mir nicht gefällt mach ich es so das es mir gefällt :-)

nordkatze hat gesagt…

Hm, nun habe ich aber meine Gruppe nicht auf den Umschlag geschrieben :((.

LG von Ines

Claudia hat gesagt…

Ich habe es in einem anderen Kommentar schon geschrieben, dass ich es nicht so schlimm finde, wenn kein weißer Rand dabei ist - mir ist auch jedes Granny willkommen.
Ich hab auch übersehen, auf den Umschlag meine Gruppe - Pastell - draufzuschreiben. Ich habs nur auf die Begleitkarte draufgeschrieben.....:(
Liebe Grüße
Claudia

Katrin hat gesagt…

Meinen Umschlag habe ich gestern abgeschickt. Ups habe vergessen die Farbgruppe aufzuschreiben. Aber man sieht ja dass sie eigentlich zu den Naturtönen gehören. LG Katrin

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo

schade, dass der weiße Rand fehlt...aber kein Beinbruch! Wird sich schon anpassen...oder eben passend gemacht.

Freu mich sooo auf die Granny-Zucker-Stückchen

Lieber Gruss
Susanne