20. Mai 2010

*Ich bin wohl die Letzte...*



Ich schätze, ich mache mich hier gerade tierisch unbeliebt, weil ich jetzt erst dazu komme meine Grannies zu posten und demnächst abzuschicken. Als ich mich hier angemeldet habe, schien ich im "Freizeithimmel" zu wohnen. Leider haben mich in den letzten Wochen die Zeitfresser heimgesucht.

Ich hoffe also sehr, dass alles Granny-Wütigen ein wenig Nachsicht haben und nichtallzu böse sind!!!

Viele herzliche Grüße und ich freu mich tierisch auf mein Kissen!

Bunte Grüße vom

* Glückskind*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Kerstin,
Gemach, Gemach auf solch schöne grannys warten wir gerne! Ist noch garnicht alles da und es ist ja auch noch Zeit!
liebe nadrellagrüße

Bea hat gesagt…

Hallo Kerstin,

die sind ja wunderschön geworden, ich bin auch erst beim dritten, also ich brauche auch noch Zeit, ich freue mich schon drauf :-)

LG beate

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ein wenig Zeit ist ja noch :O)
Die Grannys sehen super aus, ich freu mich eins davon ergattern zu dürfen.

Lieben Gruß Sandra

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich kann dich locker trösten : ich habe meine noch nicht abgeschickt ..Ich schaffe das vor dem We nicht :o(. LG

Cornelia hat gesagt…

Piano, Piano... Du hast ja noch Zeit!!! Ich wollte einfach mal starten, wusste drum nicht wie viel Zeit ich dazu brauche und falls ich keine Zeit habe, über die Grenze zu fahren... wie lange braucht die Post Schweiz-Deutschland? Aber ich kam gut vorwärts, hatte Zeit und jetzt sind sie am Ziel. Aber Dein Ziel wartet. Also stress nicht, diese Volkskrankheit sollten wir kreativen Frauen doch gar nicht haben. LG Cornelia

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Kerstin...
sehr schöne Grannys hast du da.
GGGGGLG.Bettina

Anja hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich habe auch noch nichts weggeschickt, also locker bleiben. Am Samstag möchte ich meine Grannys auf den Weg bringen. Und ich bin auch schon sooo gespannt! ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Anja

nordkatze hat gesagt…

In der Ruhe liegt die Kraft und es soll doch hier keine Hezterei werden. Deine Granny`s sind schön bunt.

LIebe Grüße von Ines

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Meine sind auch noch nicht ganz fertig...
Die Farben sind einfach klasse!!!
LG
Lucie

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooooo sind die schoen.Ich kann den beginn meiner Haeckerunde garnicht mehr abwarten.
Es gripelt viel zu sehr in meinen Haenden.

liebe gruesse sendte Conny

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

wow, das sind aber super schöne Grannys geworden!!!!

Da werden dir die anderen bestimmt nicht böse sein, wenn dafür so tolle von dir kommen.

Liebe Grüsse Nathalie

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Kerstin,

von wegen Letzte...

Ich habe jetzt endlich die Fäden vernäht, die schönsten ausgesucht (ich habe nämlich zu viele gemacht), und schaffe es hoffentlich morgen, sie zur Post zu bringen.

Viele Grüße

Anke

Katrin hat gesagt…

Hallo Kerstin!
Deine Grannys sehen aber auch toll bunt aus! Die passen perfekt zu meinen.....

Ich freue mich drauf, egal wielange es dauert!

Viele Grüsse, Katrin