6. Mai 2010

Ich habe auch angefangen!



Ja, mit etwas Verspätung habe ich auch begonnen. Ihr seid ja zum Teil schon fertig...Da muß ich wohl tüchtig ran.
Der untere Granny ist total "krüppelig" geworden, den habe ich mittlerweile schon zum Teil wieder aufgemacht. Der obere Granny ist inzwischen fertig mit weißem Rand. Also, ich bin voll dabei. Heute Nachmittag will ich noch ein anderes Muster ausprobieren. Das bringt total Spaß, auch wenn es auf Anhieb nicht so klappt, wie ich mir das denke. Einen schönen Tag und liebe Granny-Grüße von

Anja

Kommentare:

Manu hat gesagt…

wow, eine klasse Seite !!!
Ich freu mich schon, wenn ihr die Gesamt-Kunstwerke präsentiert !!!
aber mal ne Frage: gibt es die Anleitungen nur als Video??? oder vielleicht auch in Schriftform?? oder zumindest als Foto??
ich würde mir da nämlich auch gern was häkeln ...
liebe GRüße
Manu

andrella hat gesagt…

Hallo Anja,
das Muster sieht aber toll aus, und keine Panik wir haben Zeit!!!
liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Hallo Anja,

die sind aber schön geworden, ich habe auch schon welche ferttig die irgendwie nicht gerade sind, habe mir auch gestern Abend nur ein Muster rausgesucht und davon werde ich nun 9 Stück häkeln, die anderen behalte ich hier :-)

LG Beate