3. Mai 2010

Ich habe da mal eine Frage...

... und zwar nehme ich den letzten Post hier zum Anlass und möchte mich nochmals vergewissern, ob ich das Anliegen unserer Runde richtig verstanden habe.

Meiner Ansicht nach ist es geplant, dass jede Häkelwütige in den drei Farbgruppen neun Grannys häkelt. Von diesen gehen acht auf die Reise zu Andrella. Ein Granny bleibt daheim in Erwartung des Eingangs von acht verschiedenen, von den anderen Gruppenhäklern gezauberten Grannys.

Hier geht es doch wohl nicht um Pärchenbildung innerhalb der Gruppen - oder?!

Auf jeden Fall habe ich mich auch schon mit einem ersten eigenen Grannyentwurf befasst. Hier das Ergebnis.

Kommentare:

didit hat gesagt…

So, wie du es beschreibst hätte ich es auch verstanden!!!!
So hat dann jeder ein Großmütterchen von jedem aus seiner Gruppe!!
lg michi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ja du hast es richtig verstanden, es werden keine Pärchen gebildet sondern jeder bekommt ein Granny von jeder aus ihrer Gruppe.

Lauri Stern hat gesagt…

....1000mal Sorry - ich hatte das falsch verstanden!
Ich dachte, dass immer Päckchen a 8 Grannys getauscht werden!
Aber so ist es natürlich noch besser - dann hat das Endprodukt ja noch viel mehr Vielfalt!!!
Liebe Grüsse
Claudia