10. Mai 2010

jetzt lege ich auch los!

Hallo Ihr alle!
Ich bin nun (wegen Vulkanstaub etwas verspätet) auch nun doch wieder im Lande und bin ganz begeistert, welch tolle Grannys Ihr alle schon gezaubert habt! Vor meinem "Urlaub" hatte ich auch schon einmal eins angefangen, allerdings in uni-bunt und natürlich noch ohne weißen Rand, aber jetzt habe ich schon Vorstellungen, wie es so werden soll! Von daher werde ich dann auch mal loslegen, denn ich habe ja so einiges nachzuholen!
Ich bin ja schon soooo gespannt!
Viele Grüsse von Katrin knopfhoch

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Katrin,
schön das du wieder da bist, bin schon gespannt was du zauberst!
liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Hallo Karin,

schön das du wieder da bist, ich bin schon ganz gespannt auf deine bunten Grannys,

lg Beate