17. Mai 2010

Auch Engelein wollen überrascht werden


Jippieh... nun bin ich auch endlich fertig geworden mit meinen Grannys... Aber viel gezeigt wird hier noch nicht... Ich fand, dass der Engel unbedingt mit aufs Bild musste, denn er passt so gut zum Thema :o) nicht wahr Ihr Lieben?!
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Augen zu, tief durchatmen und ... ach, noch sooo lange warten! Aber es sieht schon sehr spannend aus, vorallem rechts, da, irgendwas mit Knopf... Tja, bin aber wie's aussieht nicht in Deiner Gruppe. Vielleicht gibt es dann am Schluss ein Foto (inkl. Knopf...). LG Cornelia

Bea hat gesagt…

Na was man sieht sieht sehr schön aus, leider bekomme ich aber von deinen keinen, bin bei bunt :-)

Bin aber auf die Bilder gespannt hinterher die es bestimmt gibt :-)

LG Beate

Katrin hat gesagt…

Liebe Kerstin, ist das süüüß!!! LG Katrin

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Das sieht nach einer schönen Überraschung aus - bin schon ganz gespannt!!
LG Vanessa

nordkatze hat gesagt…

Hui, da bin ich ja froh, dass wir in derselben Gruppe sind ;).

Sieht toll aus.

Liebe Grüße von Ines

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Kerstin,

dein engel siht ja zu suess aus.Natuerlich den Granny auch.Tolle sache.Ich beginne ich den hegsten 2 wochen auch mit einem kurs Haeckeln und freu mich schon sehr darauf.

liebe gruesse sendet Conny