3. Mai 2010

Gruppe Bunt

Kleiner Nachtrag von mir: ich habe mich zur bunten Gruppe entschlossen und freu mich sehr auf ein Supersonnendraußenkissen! Jemand hatte vorgeschlagen die letzte Runde der grannys einheitlich zu machen und da fände ich weiß auch super! Wie sieht das bei euch bunten Mädels aus? Ich will nämlich auch loslegen!

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Gebont :o)))

luna hat gesagt…

Sind nun schon alle Plätze vergeben, weil im Post unterhalb stand, ein Platz wäre noch frei.
Wäre dem so, würde ich mich gerne anmelden.
Wenn nicht, verfolge ich gerne Eure Aktivitäten und werde, wenn mein nächsten Babyschuhprojekt erledigt ist, vielleicht so "nebenbei, da nicht dabei" auch "mittun", halt für mich allein.

Lg von Luna

Bea hat gesagt…

OK, die letzte Runde weiß,

lg Beate

Bettina Augenblicke hat gesagt…

...das finde ich richtig gut,weil ich eigentlich für Naturtöne o. Pastell bin.

GLG.Bettina.:-)

Sandra *Jill* hat gesagt…

Da ich nun auch hier gelandet bin verkünde ich das ich auch für letzte Runde weiß bin ;O)