28. Mai 2010

Liebe Andrella, hab doch glatt was vergessen!

Ich auch! Etwas vergessen! Der kleine Begleitbrief liegt nicht im Kuvert, sondern hier im Büro auf dem Schreibtisch.

Deshalb kam das (oder kommt heute) Granny-Päckchen ohne jeglichen Gruss bei Dir an!

Und daher auf diesem Wege: Liebe Andrella, danke für die Organisation und Deine Mühe.

Liebe Grüsse
Gabriele

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das hätte mich auch passieren können und ist mir auch schon passiert (man kann ja nicht alles im Kopf haben :)
Danke für deinen lieben Worte!
liebe andrellagrüße

Katrin hat gesagt…

Hi, hi!!!
Ich habe auch den Brief wieder aufmachen müssen, nachdem er so ordentlich mit Tesa verklebt war! Bei mir war es der Rückumschlag, der noch fein säuberlich auf dem Tisch lag....... Also, passiert doch mehr Leuten, als man so denkt!

Viele Grüsse, Katrin knopfhoch