10. Mai 2010

ღ Lotus ღ





... zwei Lotus Grannies, habe ich gestern genadelt. Leider wieder in meinem kuscheligen Wohnzimmer und nicht unter meiner Pergola.

Ich hoffe, sie gefallen euch so sehr wie mir. ... auch ein schönes Muster oder nit?!!


Kommentare:

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Ich habe gestern abend das gleiche Muster ausprobiert;-)
LG
Lucie

andrella hat gesagt…

Hallo,
in der Farbe gefällt mir das Muster auch super gut!
Ganz liebe andrellagrüße

didit hat gesagt…

...und ich habe auch ein Lotusgranny gehäkelt gestern..... im Lotussitz!
;o)

lg michi

Simone hat gesagt…

Toll! Wirklich wunderschön! Ich bin ja so glücklich, dass ich in der Gruppe Naturtöne bin :-) Ich hoffe am Wochenende auch erste Grannies zeigen zu können. Mein Garn Packet wartet noch auf der Post :-)
Liebe Grüsse an alle.
Simone

nordkatze hat gesagt…

Ahh, die sehen ja wunderschön aus.

Liebe Grüße von Ines

Bea hat gesagt…

Oh wow, die sehen ja super schön aus,

lg Beate

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wow! Love this! Well done!