4. Mai 2010

Meine ersten...

Gestern Abend habe ich mich mal inmitten eines Wollberges gesetzt und Farben kombiniert!
Ich finde die Abgrenzung zwischen "Bunt" und "Pastell" zum Teil echt schwer!
So sind meine ersten zwei Grannys wohl eher bunt und werden nicht getauscht.
Zeigen wollte ich sie trotzdem....!



Ich glaube, ich werde für die Gruppe "Pastell" lieber nicht zu viele Farben mischen!
Einen schönen Tag!
Claudia

Kommentare:

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Auch wenn es nicht ganz so pastellig ist - wunderschön. Immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich ein und das selbe Muster in verschiedenen Farbvarianten wirkt.
LG
Lucie

Katrin hat gesagt…

Die sind doch so wunderschön!!!! lg katrin

Sandra *Jill* hat gesagt…

Icf finde sie total schön, wenn du den mittleren Teil etwas heller gehaltet hättest würden sie doch perfekt zu Paastellig passen

Cornelia hat gesagt…

Ja ich finde die Abgrenzung auch nicht einfach. Ich nenne in Zukunft bunt nun knallig, so geht das vielleicht besser. Sehr schöne Deine Grannys. LG Cornelia

Tanja hat gesagt…

Hallo,
ich hab auch noch ein schönes Rot und Violett da passt super zu dem pastell ,die nehme ich aber nicht ,aber deine Grannys sind total schön !

andrella hat gesagt…

Liebe Claudia,
ohhh sind die schön! Ich finde du solltest zu bunt wechseln :) die würden gut zu meinen passen!
liebe andrellagrüße

Cornelia hat gesagt…

So, nun bin ich endlich fündig geworden und habe pastelliges Garn bestellt. Hoffe es kommt noch vor dem Wochenende bei mir an, ansonsten häkle ich mal Müsterli. Es kitzelt doch so in den Fingern. LG Cornelia

Bea hat gesagt…

Die schauen wunderschön aus, viel spaß weiterhin,
lg beate