8. Mai 2010

ღ meine ersten drei Grannies ღ







... habe ich gestern endlich genadelt. Natürlich musste ich mir erst einmal so riiichtig gemütlich machen in meinem WoZi. Bitte entschuldigt die Handtücher auf der Tür, aber unser kleiner Bedlington, wurde kurz zuvor gebaden. ;)

Aber seht selbst! :)


Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Die sehen in weiß einfach nur toll aus. Ich habe ja auch, da meine Wolle immer noch nicht da ist, etwas aus dünnerer Baumwolle gezaubert.

LG von Ines

andrella hat gesagt…

Super schön, und dann siehts noch so kuschelig gemütlich bei dir aus!
Ganz liebe andrellagrüße

Anja hat gesagt…

Hallo, es sieht echt gemütlich aus bei Dir, und so schön mit Kamin, richtig kuschelig. Es fühlt sich ja auch eher an wie Oktober,oder?? Deine Grannys sehen in weiß superschön aus. Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Jui, sind Deine Grannys schön - und Dein Kaminfeuer sieht seeeeehr gemütlich aus!
Liebe Grüße
Claudia

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhh, sind die schööööööööön.
Würdest Du mir verraten, wie ich solch eine Blume in der mitta häkeln kann ?

Viele liebe Grüße
Judith

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*verschrieben* ...

Also Judith, es ist das Irisch Rose Granny von den You Tube Links. Ich habe es mitgeschrieben, ... soll ich es Dir schicken?

LG,
Pupe