4. Mai 2010

Meine ersten Großmütterchen


Hallo,
hab nun auch zwei Pastellige Ganny`s fertig,
ich weiss nur nicht ob die so durchgehen ?
Pastellig mit weissem Rand ?Geht das so in Ordung
und gibt es eine Zeitvorgabe bis wann wir fertig sein sollen ?

LG Tanja

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich bin zwar von Pastellig in Bunt gewechselt aber für mich sieht das doch schon klasse aus.
Weißer Rand war ja ausgemacht und so sehe ich keinen Grund warum die nicht ok sind.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wegen der Zeitangabe bis wann die Grannys fertig sein sollen machen Andrella un Ich uns gerade noch Gedanken.
Es soll ja so sein das diejenigen die nicht so schnell und geübt sind nicht in stress geraten , es soll aber auch nicht so lange dauern das die schnellen Häkeltanten sich total langweilen.
Wir werden und deswegen sobald wie möglich melden.

Gabriele hat gesagt…

Wunderschön!

Funkelperle hat gesagt…

Hallöchen

die sind dir echt super schön gelungen.

LG Bianka

... Babsie hat gesagt…

Guten Morgen,
ein Traum, diese Grannys und die Farben!!!! Herrlich!!!
Eine schöne Woche und viele herzliche Grüße
Babsie

Lauri Stern hat gesagt…

Die Grannys sind toll geworden!
Freu mich schon, eines davon zu bekommen...:-))
Liebe Grüsse
Claudia

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Super schön, tolle Farben.
Viel Spaß beim Weiterhäkeln
und LG
Lucie

Katrin hat gesagt…

Ganz toll und wunderschöne Farben. LG Katrin

Tanja hat gesagt…

Macht ihr eigentlich alle gleich oder verscheiden da es ja eh an 8 verschiedene Mädels geht?

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... das sind sooo schöne Farben und so tolle Grannys! Wirklich toll... wie heißt denn dieses Granny Muster???

GLG Martina

Tanja hat gesagt…

Hallo Martina,
danke ,schau hier
http://www.youtube.com/watch?v=_hov46dxFrg
ich hab nur leider keine Ahnung wie ich verlinken kann ????

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Huhu Martina...
sehr schöne Farbzusammenstellung.

GLG.Bettina.