3. Mai 2010

Organisation....

Hallo ihr Häkelwütigen,
wie ich sehe sind ja viele schon voll in der Produktion und das finde ich richtig klasse.
Um aber Missverständnisse zu vermeiden greife ich was die Organisation angeht noch mal die ersten Post´s von Andrella auf .

Jede soll ja einen Granny von jeder aus ihrer Gruppe bekommen.
Das bedeutet jede häkelt 9 Granny´s, einen für sich sellbst und 8 für jede weitere aus der Gruppe.

Die 8 Granny´s schickt ihr bitte mit einem Adressierten und frankierten Rückumschlag an Andrella.
Wenn alle Umschläge bei Andrella sind, werden wir die Granny´s aufteilen so das halt jede einen Granny von jedem Gruppenmitglied bekommt und  dann senden wir sie wieder an euch.

Bitte verseht  jedes eurer Grannys mit eurem Namen,
erstens ist es  für uns einfachen die Übersicht zu behalten und
zweitens seht ihr dann auch von wem welches Granny ist.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Ja Ihr orgnisiert ja das ganz toll. Ich häkle 9, versende 8 und erhalte 8 andere Grannys. NUR... wo bin ich jetzt? Ich finde mich weder auf der gewünschten pastelligen Liste noch auf der Ausweichliste der Naturtöne. Hab ich doch etwas falsch verstanden, gemacht? Habe mich doch bei den Ersten eingeschrieben.Wenns nicht anders geht, dann eben bunt. LG Cornelia glasgruen.blogspot.com

Sandra *Jill* hat gesagt…

Sorry Cornelia,
ich hab dich total übersehen, ich wechsele in die Bunte Gruppe, so ist noch ein Plätzchen in der Pastelligen Gruppe für dich frei.