4. Mai 2010

So dann stell ich auch mal mein erstes Granny vor

Allerdings glaube ich das 13 nicht meine Zahl ist, egal bei welchen Mustern, ich komme selten auf Anhieb, auf die richtigen cm.
Wie bei diesem Granny kann ich dann nur nen schmalen Rand dran häkeln, das passt ja dann so gar nicht zu den anderen hmmmmmmmmmmm. Ich weiss leider nicht an was das liegt.
Häkel ich mit 2,5 passts nicht, häkel ich mit 3 dann auch nicht.

So und hier mein erstes pastelli-granniii

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Häkel doch einfach den letzten grünen Rand auch in weiß, dann sieht das ganze schon ganz anders aus.

Funkelperle hat gesagt…

Ja das war auch mein erster Gedanke, aber dann ist entweder der Rand zu dick oder zu dünn und dann spielt es ja wieder keine Rolle.
Na ich probier einfach noch ein paar andere Muster aus und schick dann die 8 gelungensten.

andrella hat gesagt…

Hallo,
das ist super schön so ! Ist doch egal ob der Rand etwas kleiner ist, oder? Wahrscheinlich häkelst du etwas lockerer. Aber ich hab auch bei manchen einen kleineren Rand! Kommt auch aufs Muster an, das Garn.....
liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Super schön geworden,
lg beate

nordkatze hat gesagt…

Mir gefällt dein Granny.

LG von Ines

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallöchen

ja....das kenn ich mit dem kleinen Rand. Ist bei mir auch so. Aber ich finds nicht schlimm....
Weiter so!

Ich freu mich schon soooooo auf die anderen Grannys....
Das wird ein super Kissen....oder wenn ich mich nicht mehr stoppen kann, vielleicht eine Decke??

100 sonnige Grüße
Susanne