17. Mai 2010

Soviele Anleitungen für Granny`s

habe ich gerade gefunden, denn ich habe meine fertigen Granny`s bei Creawelten gezeigt und auf unsere Aktion  hier aufmerksam gemacht und nun werden wir dort evtl. es auch so machen wie hier ;).

Aber, da es eben nicht nur mir so geht, mit den Videos von youtube, habe ich mal fleißig gegoogelt.

Und schaut mal hier: Ich habe die Links wieder entfernt, weil ich gerade auf das Copyright aufmerksam gemacht wurde. Dort werden ganze Buchseiten weiter gegeben und ich könnte mich strafbar machen für das Veröffentlichen dieser Links. Das möchte ich aber nicht und auch nicht dem Großmütterchenblog antun.

Ich habe sie noch abgespeichert, denn es ist nicht verboten, daraus nach zu häkeln.
Entschuldigt bitte, ich habe da selber nicht weiter drüber nach gedacht.



Ihr braucht nur auf das entsprechende Granny oder so zu klicken und schon habt ihr die Häkelschrift mit dabei.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Schauen. Ich habe mich schon in ein Muster verliebt und das wird dann mein 9. Granny, wenn ich das 8. heute beende.

Liebe Grüße 

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Fleissiges Bienchen, Frau bzw. Biene merkt, draussen wirds wärmer. LG Cornelia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

sensationell!! viiiieeelen lieben dank fürs teilen!!
grüsslis
andrea

Cornelia hat gesagt…

Boah... Danke, Danke, Danke! LG Cornelia

Katrin hat gesagt…

Oh, in dem japanischen Buch sind ja tolle Muster drin! Vielen Dank!!!
Viele Grüsse, Katrin knopfhoch

Claudia hat gesagt…

Hallo Ines,
diese Links sind ja ein "Goldschätzchen" - ein unerschöpfliches Reservoir zum Granny-Häkeln!
Wunderschöne Anleitungen sind darunter - ich kann nicht mehr aufhören zu häkeln;))
Liebe Grüße
Claudia

teacosy hat gesagt…

Oh je da muss ich auch mitmachen. Ich finde diese Grannies einfach toll. Werde mir morgen mal die Videos anschauen.
es grüßt Sylvia

Grimmerling hat gesagt…

Danke für die Links, denn auch ich habe Probleme mit den Videos und immer Zimmerwechseln um nochmal Video zu schauen ist nicht so der Hit und Mitschreiben hats auch nicht so optimal gebracht, super ich stöber mich mal durch :-)
LG Ina

Funkelperle hat gesagt…

Guten Morgen,

ach herje sooooo viele neue tolle Anleitungen lach, da werd ich wohl nie mehr aufhören können mit häkeln ;O)) wie toll ist das denn.

Danke fürs teilen

LG Bianka

nordkatze hat gesagt…

Ich freue mich, wenn ich euch damit einen Gefallen getan habe ;) und teilen ist doch bloggersache.

LG von Ines

maureens-haus hat gesagt…

Oh, da habe ich doch glatt etwas verpasst! Vielleicht kannst du mir noch ein Stichwort geben fürs googeln? Oder verstösst das auch gegen das Urheberrrecht? Kenn mich da nicht so genau aus...und möchte dich nicht in Schwierigkeiten bringen :-)
Im Moment häkelt es mit mir total *big smile*
GLG
...:Eveline:...