29. Mai 2010











********* Uiiiiiiiiii****** Wahnsinn sooooo viele schöne grannys!!! Heute Nachmittag haben Sandra und ich in der Sonne viele Umschläge geöffnet und uns sind viele "Ahhhssss" und "Ohhhhs" entfleucht. MÄDELS ihr seid toll! Wir waren richtig aufgeregt , Naturfarben und Pastell sind alle schon wieder eingetütet und bereit zum zurückschicken, bei den Bunten fehlen noch welche.
Uuuuuuund sooooooo viele tolle Sachen haben wir bekommen-wir sind sprachlos 10000 Dank dafür, ich hoffe auf den Bildern kann man alles schön erkennen. Leider können wir uns nicht bei jedem einzeln bedanken deshalb auf diesem Weg : merci, thank you, danke, grazie, tak - ihr habt uns sehr verwöhnt!
Jetzt meine Frage: soll ich die fertigen Umschläge Montag zur Post bringen oder warten bis die restlichen da sind und alle zusammen wegschicken?

Edit von Sandra *Jill*:
Ich mogele mich mal unter Andrellas Post ;O)
Es war richtig toll all eure Granny´s life zu sehen und zu verteilen.
Ich möchte mich auch recht herzlich bei denen Bedanken die so schöne Überraschungen für mich mit ins Päckchen gelegt haben. Daaaaaaannnnnkkkkkeeeeeee ihr Lieben
 

Kommentare:

Leinenglück hat gesagt…

ui das schaut alles richtig schön aus!!!
soviele schöne grannys!
so schöne beigaben!
ach mädls ich freu mich so...
weil ich ja soooo neugierig bin würd ich jetzt sagen "auf zur post!"
aber ich kann mich auch gedulden und richte mich da ganz nach euch...
♥-dank liebe andrella und liebe sandra!!!
freudigaufgeregtneugierige grüße von andi

karin hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE FOTOS UND WUNDERSCHÖNE GRANNyS.....
WENN IHR DAS WIEDER MAL MACHT...... DA WÄRE ICH AUCH GERNE DABEI, EIN TRAUM !!!!

GRÜSSLI
KARIN

nordkatze hat gesagt…

Lieben Dank fürs Zeigen der tollen Bilder, ich bin schon ganz aufgeregt und kann aber auch noch warten, bis alle Granny`s verteilt sind.

Danke ihr beiden für`s aufteilen und zurück senden.

LG von Ines

Cornelia hat gesagt…

Die Spannung steig!!! Freu mich auf Post, doch wenn die Spannung noch etwas dauert... kein Problem. Hab ein Granny von mir auf dem Haufen entdeckt... kribbel, kribbel... LG Cornelia

Nostalgienchen hat gesagt…

Juchuuuhh...ich seh' auch meine Grannys sind angekommen... freu freu freu... also ich kanns kaum erwarten...bin nicht ungeduldig, nur beim Warten immer so in Eile ;o) Also meinetwegen kanns losgehen...
Liebe Grüße
Kerstin

Bea hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiii, das sind ja schöne Bilder, meine Grannys sehe ich zwar nicht aber die Zugaben für euch habe ich entdeckt, ich freue mich schon wenn meine Grannys zurückkommen:-). Ihr habt ja eine Menge Geschenkchen bekommen:-)
Ich bin schon ganz ungeduldig,

danke schön an euch beiden Andrella und Sandra für eure viele Arbeit :-)

Wenn ihr das nochmal macht dann würde ich auch wieder gerne mitmachen:-)

LG Beate

Bettina Augenblicke hat gesagt…

...schöne Bilder,bin ja schon so gespannt.GGGGLG.Bettina.

Simone hat gesagt…

Schön hab ihr alles bekommen, ich sehe meine Grannies und Geschenke an euch :-)
Da auch ihr sehr neugierig bin, finde auch ich "ab auf die Post"! :-)

Nochmals VIELEN DANK für eure Arbeit und ganz liebe Grüsse.

Simone

didit hat gesagt…

Mein Zweitname ist "Ungeduld". Ich bin auch für gleich losschicken!!!
lg michi

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Wow! So viele schöne Grannies!! Und so viele nette Überraschungen für euch. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich nur ein "Danke"-Herz beigelegt habe... Liebe Sandra, bitte nicht böse sein!!! Auch Dir natürlich ein ganz dickes DANKE für all' Deine Mühen!!!!
Liebe Grüße, Vanessa

Friederike hat gesagt…

Wunderschön sind eure Arbeiten - muss gleich wieder gucken gehen ...
lieben Gruß, Friederike