21. Mai 2010

... und ab geht die Post!


Hallo!

Jetzt ist das Päckchen gepackt, katalogisiert und bei schönstem Sonnenschein (seit langem) zum Briefkasten gebracht!! Hat riesig viel Spaß gemacht und ich bin so auf die getauschten Grannys gespannt!

Habe fast alle Motive aus diesem Buch gehäkelt:



Und, die Grannys sind eine Überraschung!!!


Andra, vielen Dank für Deine Mühe wegen der Organisation dieses tollen Swaps!!!!


Viele Grüsse an alle, Katrin knopfhoch

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen toll aus! Kannst du das Buch empfeheln, es ist auf Englisch oder?
liebe andrellagrüße

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Katrin,

das was man von den Granny´s sieht ist ja schon klasse.
Das Buch schaut vom Einband sehr interessand aus, wie ist es denn so von innen???

Andra finde ja sehr gelungen ;O)
Aus Andrea und Sandra wird Andra *lol*

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ooooh NEIN! Warum zeigst Du nun das Buch her? ... wieder eines, das ich auch mein Eigen nenne will!

LG,
Pupe

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Hallo,
das Buch habe ich auch
und auch wenn es auf Englisch ist, kann ich es nur sehr enpfehlen, denn die Muster können nach Häkelzeichnung ganz einfach nachgehäkelt werden. Eine wahre Fundgrube an Muster.
LG
Lucie

Bea hat gesagt…

Hallo,
das Buch schaut ja vielversprechend aus, die Grannys schauen super schön aus, zumindest soviel wie man davon sieht,

lg Beate

didit hat gesagt…

Ich habe das Buch auch. Es hat ein Kapitel für runde, eines für sechseckige, eines für quadratische und ein Kapitel für andersförmige Muster.
Mir gefällt es sehr gut. Dass es englisch ist, stört mich überhaupt nicht (ich denke jetzt eh schon in den englischen Bezeichnungen), weil es jedes Muster auch in Häkelschrift gibt!!
Ich werde bestimmt noch einiges daraus machen!!Auch die gewählten Farben und das Layout des Buches ist wirklich gelungen.
lg michi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also ich kann das Buch seeeeeeeeeeeeehr empfehlen - hab's nämlich auch :o). Sehr schöne Muster drin und sehr gut beschrieben. Viele verschieden Häkelmaschen usw :o)

kim•ber•ly hat gesagt…

I love the colors!