10. Mai 2010

Und noch mal von vorne....;O)

Nachdem ich ja auch zu den Voreiligen gehöre die schon anfangen zu häkeln bevor überhaupt feststeht wie und was gemacht wird, habe ich meine vorherigen Granny´s zu einem Muttertags Geschenk verarbeitet und neu begonnen.
Ein Eckchen meiner neuen Granny´s möchte ich euch mal zeigen,
ich habe allerdings beim betrachten des Fotos festgestellt, dass es sehr grün und blau lastig ist ;O)
Da werde ich bei den anderen vier mal etwas mehr Rot mit rein häkeln.
Obwohl, mir gefallen die grün-blauen Farben total.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

*****llallalalalalal**** da darf ich mir eins aussuchen! Super schön! Hast du mir mein Häkelmaschinchen geklaut?
Bussi, andrella

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*uuuih* die sehen wirklich toll aus! GRÜN ist ja auch MEINE LIEBLINGSFARBE! :)
Ich glaube, sobald die ersten Kissen fertig sind, würfeln wir die Gruppen nochmals neu und starten von vorne!!!!!!! ;)

*hihi* früher hieß es doch immer: Grün und Blau, trägt die S**. :)))

LG,
Pupe

Claudia hat gesagt…

..... diese blau-bunten würden auch gut in mein Wohnzimmer passen - bei einer Neuauflage unseres Tauschs wäre ich auch sofort dabei! Was hab ich nur vor dem Granny-Häkeln gemacht?????
Liebe Grüße
Claudia

Svanvithe hat gesagt…

Juhu, ich bin Gruppe bl... ähm bunt, also ich nehme gerne etwas blaulastiges.

Das wird ein großartiges superbuntes Kissen.

Viele Grüße

Anke

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Ich find die Farbkombi auch toll.
Noch mal tauschen fänd ich auch gut.
Vielleicht könnte man ja Farbthemen vorgeben, Z.B. "Provence" oder "Nordsee"...
LG
Lucie

Bea hat gesagt…

Oh die sind aber sher schön bunt, ich bin schon gespannt welches ich dann bekomme :-)

LG Beate

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo zusammen,

durch zufall bin ich auf eurer seite gelandet.Man was macht ihr fuer schoene Arbeiten.ich bin begeistert.und werde gleich noch die anderen Blogs besuchen.

liebe gruesse sendet Conny