4. Mai 2010

WICHTIG !


Jaaaa ich bin gemein, ich hab das Bild sepia gefärbt- ein bißchen Überraschung muß ja sein! Also: ich merke ich kann euch nicht mehr halten.....
So wie ich das sehe haben sich die Pastellfarbigen und die Bunten darauf geeinigt die letzte Runde in weiß zu häkeln, bei Naturfarben weiß ich es nicht aber da wirds ja durch die Naturfarben eh nicht sooo unruhig.Bei den Bunten fehlt noch eine Antwort sonst weiß ja jeder in welche Gruppe er gehört!
Für die Organsiation habe ich noch etwas zu sagen:
Es ist wichtig das wirklich grannys gehäkelt werden und die werden immer in Runden gehäkelt. Sandra hat auch Links an die rechte Seite gesetzt, das sind wirklich tolle Anleitungen!
Manche wünschen sich einen "Abgabetermin", ich möchte aber niemanden unter Druck setzen, soll ja nicht in Stress ausarten. Aber ich sehe ja wie fleißig ihr alle seid
vielleicht schaffen wir es bis zum Ende des Monats? Dann könnten Sandra und ich uns am 29. Mai treffen und alles packen und euch wieder zurückschicken.
Aaaaaber nur wenn das ALLEN recht ist!? Hier gebe ich euch schon mal meine Adresse:
Andrea Anders
Calenberger Weg 61
51515 Kürten
An die Nadel- fertig- los!!!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Jaaaaaaa super auf die Nadel fertig los ,hab schon angefangen :-)
Ja das ist gemein das du gefärbt hast aber sehen aus wie natur farben richtig nett
Das Datum find ich klasse

LG Tanja

Funkelperle hat gesagt…

Hallo Andrella,

das Datum ist gut, das kann ich so schnell nicht vergessen ;O) , da hat nämlich mein Töchterchen Geburtstag.

Deine Grannys trotz Sepia, gefallen mit richtig richtig gut.

LG Bianka

Cornelia hat gesagt…

Sepia sieht geheimnisvoll und spannend aus! Ja ende Mai stimmt auch für mich, ich habe mir dieses Datum auch schon als Ziel gesetzt. Werde wenn möglich über die Landesgrenze fahren, damit die Grannys wirklich zur Zeit bei Dir sind. Macht noch jemand aus der Schweiz mit? LG Cornelia

Bea hat gesagt…

Hallo Andrella,
ist notiert,
lg Beate

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Hallo Andrella,
Datum ist für mich auch o.k.
LG
Lucie

Gabriele hat gesagt…

Datum: perfekt!
Spannung: steigt!
Lust zu Häkeln: seeeehr gross!
Zeit zu Häkeln: nur am Wochenende!
Freude am Projekt: enorm!

Liebe Grüsse
Gabriele

kaechelee106 hat gesagt…

Hallo,
mir ist das Datum auch recht. Ich ffang am Wochenende mit meinen Grannys an, binmir über die Farben noch nicht so einig.
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Häkeln.

LG
Christina

Svanvithe hat gesagt…

Das Datum passt mir auch. Gleich nach Pfingsten müssten die Grannys dann auf die Reise gehen, damit ihr sie am 29. Mai verteilen könnt.

Viele Grüße

Anke

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin Andrellea,

tolles Foto ;) und Termin ist ok, hoffe ja, dass heute meine Wolle kommt.

LG und danke für die tolle Oragnisation ihr Beiden.

Cu Ines

Lauri Stern hat gesagt…

Hallo Andrella,

das, was ich da sehe, gefällt mir sehr gut!!!!! Und es ist auch ein Muster dabei, das ich unbedingt noch ausprobieren muss...:-))
Mir passt der Termin auch gut!
Und auch von mir nochmal "Vielen Dank" für die Organisation!
Liebe Grüsse
Claudia

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, ich freu` mich auch. Da muss ich Morgen eeendlich mal zum Wolldealer!
*schlagt.mich* :/ ... wieviel Granny`s muß ich nun machen? 9Stk? *alzheimer.light.hab* ;)

LG,
Pupe

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Oh Andralla,ich bin gespannt welche Farben.

GLG.Bettina.

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das Datum passt für mich perfekt. Mein Herz hat vor Schreck einen kleinen Hüpfer gemacht, weil ich dachte du schreibst ..."bis zum Ende der Woche" *g*

quiltmum hat gesagt…

Hallo zusammen, kann ich noch mitmachen?
LG
Kerstin