2. Mai 2010


Wie ich sehe seid ihr schon alle fleißig am häkeln, sieht schon alles sooooo schön aus was ihr zeigt, da steigt doch die Vorfreude! Ich muß noch ein paar Fragen beantworten, meist steht auf den Garnen die empfohlene Nadelstärke von 2,5 - 3,5 ich benutze die 2,5 aber das macht jeder wie er mag. Wichtig ist die Größe von 13x13cm. Jeder nimmt das Garn was er mag und hat, niemand muß das Garn bei mir kaufen ( das wollte ich nicht damit bezwecken!). 26 Mädels haben ihre Einladungen angenommen und keine ist mehr offen, also ist noch 1 PLATZ FREI !!!
Ich hoffe der Vorschlag wie es mit dem verschicken machen ist so in Ordnung für euch?
Und jetzt müssen wir doch mal Gruppen bilden, vielleicht kann sich jeder mal der für Bunt ist unter diesem post verewigen?
Ich schick euch allen ganz liebe Großmütterchengrüße!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo!
Ich würde dann gerne noch mitmachen, falls das noch möglich ist. Werde gleich mal in meinem vernachlässigtem Blog (lese immer mehr, als dass ich selbst einstelle...) mein aktuelles Häkelprojekt reinstellen, aber ich hoffe schon, dass ich mit Euch mithalten kann! Ich würde mich auch für "bunt" melden, ansonsten falls einer über ist für "naturfarben".

Viele Grüsse, Katrin, die sich dann als knopfhoch melden würde, da es ja schon eine Katrin gibt ;-)))

nordkatze hat gesagt…

Hallihallo,

ich bleibe bei naturfarben.

LG von Ines

Bea hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich liebe bunt :-)

lg Beate

Tanja hat gesagt…

Hallo Andrella,

dann hat sich die Frage ja erledigt ,ich hab ja welches das passt,super mit dem versenden an Dich ist ja toll das du sie Arbeit auf Dich nimmst !!!!Danke