28. Juni 2010

Auf den letzten Drücker...

... ist nun auch mein wunderschönes Granny-Kissen fertig geworden!!

Ein dickes "DANKE" an die Mädels meiner Gruppe - ihr habt tolle Grannies gezaubert!



Ich bin immer noch ganz erstaunt, dass endlich mal etwas für mich selbst fertig geworden ist.
Wie schön!!!

Ich freue mich auf das "nächste Mal" & schicke euch allen sonnige Grüße,
Vanessa


... bis morgen abend könnt ihr übrigens noch bei meiner Geburtstags-Verlosung teilnehmen...

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Vanessa,
das ist sooooo schön geworden! Ja, das kenn ich man macht so selten was für sich selber, heute habe ich mir mal einen Schlüsselanhänger gemacht. Jetzt geh ich mal auf deine Seite!
liebe andrellagrüße

Nostalgienchen hat gesagt…

Wooow...ist das hübsch...bin stolz auf uns :o)))
(einmal-in-die-runde-auf-die-schultern-gekloppft)
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Bea hat gesagt…

Oh wow, das Kissen ist ja wunderschön geworden, an deiner geburtstagsverlosung nehme ich schon teil, bin schon ganz gespannt wer gewinnt, viel spaß mit deinem Kissen wünscht dir beate

shabbylove hat gesagt…

Hallo Vanessa,daß Kissen ist wunder wunderschön geworden!Sehr gerne nehme ich an Deiner Geburtstagsverlosung teil:-)))
GLG.Diana

Gledwood hat gesagt…

wunderschön!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Super dein Kissen, richtig klasse.
Ich schau gleich noch mal auf deinen Blog, wegen den Candy ;O)

Lieben Gruß Sandra

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh sehe gerade das ich zu spät bin, schade :O(

Funkelperle hat gesagt…

Dein Kissen ist echt sehr schöön geworden.

LG Bianka