30. Juni 2010

Bald ist es so weit...

Hallo Ihr lieben Häkelwütigen,

ich möchte ja keinen unter Druck setzen und ich weiß auch das nicht alle so geübt und schnell mit der Häkelnadel sind. 
In zwei Tagen wollten wir mit der zweiten Runde Starten aber es fehlen doch noch einige deshalb gebe ich euch noch übers Wochenende Zeit und am Montag den 05.07 geht es dann definitiv mit der nächsten Runde los.
Ich hoffe das doch noch einige ihre Werke zeigen.

Lieben Gruß Sandra *Jill*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn? Da habe ich Burzeltag, das wird ja dann mein eigenes Geburtstagsgeschenk werden, habe mir ja schon etwas gegönnt:-) ich freue mich ganz dolle:-)

LG Bea

Anja hat gesagt…

Danke, Danke, Danke! Ich bin momentan etwas im Vorbereitungsstreß, ich habe auch Geburtstag, aber bis zum 5.07. beomme ich es hin!!! Liebe Grüße Anja

Funkelperle hat gesagt…

freu freu freu....
bald gehts wieder LOOOOSSSSSSS.

Freu mich schon ganz arg drauf
LG Bianka

Tanja hat gesagt…

Hallo,

auf ihr letzten macht mal fertig auf ein neues:-)

Ich freu mich

Herzlichst Tanja

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Juhu!!!
Ich bin schon so gespannt, wie's weitergeht!
Hab schon Nadel und Wolle bereitgelegt und sitze in den Startlöchern!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Nehmt ihr eigentlich noch jemanden auf??? Würde gerne auch mal mitmachen!

LG Fratzi

Sabine hat gesagt…

Hallo!!!!!
Bitte, ich möchte UNBEDINGT hier mitmachen! Bitte!!!
Viele hoffnungsvolle Grüße
Sabine

Hilde hat gesagt…

Wollte auch mal fragen ob man da mit machen kann. Bin ganz begeistert von den wunderschönen Kissen.


LG Hilde