30. Juni 2010

bin ich die letzte?

ich bin eine meisterin in "alles auf den letzten drücker machen"...

nicht das ihr jetzt denkt mir hat es keinen spaß gemacht,
 nein! 
 als ich all die schönen großmütterchen bekam hab ich mich sehr sehr gefreut.
aber wie zusammennähen? oder doch zusammenhäkeln?...
ich muss dann erstmal brüten...
wie das so ist wenn man es nicht gleich macht...
dann kommt dies und das dazwischen
 und eine caotin bin ich eher auch.
 als dann alles zusammengenäht war, hab ich angefangen eine rückseite zu häkeln.
jetzt bin ich aber nicht so die schnellhäklerin...
 ich hab in allen möglichen lebenslagen gehäkelt und gemerkt , wie ich doch tatsächlich 
 immer flotter wurde.
die rückseite ist trotzdem noch nicht fertig und so hab ich heute ein leinenkissen genäht.
 jetzt ist es fertig mein 
großmütterchentauschkissen.
ich freu mich so mädls!!!
vielen vielen dank für all die schönen grannys!
liebe andrella, liebe sandra vielen dank für die organisation! 



 
ist doch superschön, oder?!

 wann starten wir die nächste runde?
 ich freu mich schon darauf!
 

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo, nun muss ich doch mal einen Kommentar hinterlassen.
Eure Granny´s sind so schön, richtig klasse.
Ich freu mich immer wenn ich sehe auf dem Blog hat sich was getan. Es ist einfach nur schön anzusehen wie eure Kissen entstehen. Da bekommt richtig Lust aufs Häkeln.
Wünsche allen noch eine sonnige Woche
Lg Gabi

andrella hat gesagt…

Hallo,
das ist toll geworden!!!! Und du bist nicht die Letzte aber es soll ja auch Spaß machen, Stress haben wir alle genug!!!
Ich freu mich auch schon auf die nächste Runde!
ganz liebe andrellagrüße

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... nene, ich bin/wäre die Letzte! ;)

Oh, wie schön, mein Granny hast Du in die Mitte genommen! :)

LG,
Pupe

Rabenohr hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa, das ist superschön und die Farben himmlisch.
GLG
jeannette

Lauri Stern hat gesagt…

oh wie schööööööööön!!!!
Und nein, du bist nicht die Letzte und selbst wenn...jeder so, wie er es schafft, oder!?!
Ich schaffe es ja im Moment auch nicht meine Bilder zu zeigen, weil die Technik nicht mitspielt!
GLG
Claudia

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh super schön dein Kissen, die Granny´s passen so toll zusammen.

Lieben Gruß Sandra

Chicca hat gesagt…

E' bellissimo!!!!!! It's wonderful

Chicca

Funkelperle hat gesagt…

Es ist soooo schööön geworden, da hast du recht ;O)

LG Bianka

schnucksetippel hat gesagt…

mensch, da ist ja ein kissen schöner als das andere; aber: ich fange nicht zu häckeln an ich fange nicht zu häckeln an ich fange nicht zu häckeln an ich fange nicht zu häckeln an

herzliche grüße barbara