15. Juni 2010

Bunt, bunt, bunt wird mein Granny-Kissen!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Ihr lieben Großmütterchen!

Meine" bunten Schätze" sind zwar noch nicht zusammengehäkelt, aber zumindest schon mal so angeordnet, wie ich sie zusammen häkeln werde!!! Das wird ein ein super-buntes-Blogger-Granny-Kissen! Und ich freu mich schon, wenn es fertig ist. So, nun noch einen wundervollen Abend und ganz besondere Grüße an die Bunte Gruppe! So tolle Grannys hab ich!!!!!!!!!!!!!!Freufreufreu! Herzlichst

Anja
P.S. Wißt ihr was ich auch ganz zauberhaft finde? Die süßen individuellen Anhängerkärtchen an den einzelnen Grannys. Ich behalte sie....(Ist das jetzt kitschig? Mir egal!) 

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Anja,

wow, du hast ja wunderschöne Grannys bekommen, ich habe die Anhängerkärtchen auch behalten, die sind doch ein schönes Andenken, ich habe mir auch auf ein Blatt gemalt welches Granny zu wem gehört, wenn die Zettel ab sind dann weiß man es ja nicht mehr.

Wünsche dir sehr viel spaß mit deinem wunderschönen bunten Granny Kissen,

lg Bea

Karolina hat gesagt…

Das gefällt mir total gut, die Farben die du ausgesucht hast sind total sommerlich und schön.
Liebe Grüße von Karolina

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

Hallo! I really love your grannysquares! If you like, I have a post on my blog right now in which you can add a link and a picture off something you've made yourself. Perhaps you would like to add something? I would really love it if you will!
Bye!
Annemarie

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Anja
Darf ich dich verlinken? Hier gefällt es mir.
LG Claudia