12. Juni 2010

Das ist ne Wucht!!!



Ta Ta TAAAAA!!!! So sieht mein Großmütterchen-Projekt aus!!! Und Ihr seid die Macherinnen!

1000-Dank
an die Künstlerin
nen! Ich bin immer noch gerührt über das Ergebnis und freu mich sooo sehr!!!

Das nächste Mal bin ich wieder dabei!!!

Sonnige Grüße


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Da sieht man mal es muß nicht immer ein Kissen sein- sieht super aus !!!!
Ganz liebe andrellagrüße

erdbeerdiamant hat gesagt…

Wahnsinn, einfach perfekt :o)))

amtolula hat gesagt…

Klasse !!!!
Auf die Idee muß man erstmal kommen!!!
LG Tanja

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

huiii, klasse idee!! ich hab auch noch so ne alte sitztruhe! deine ist wirklich wunderschön geworden!
ich wünsch dir viel freude damit!
liebe grüsse
andrea

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Ganz toll. Super Idee.
Viel, viel Freude daran
wünscht
Lucie

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow das ist ja der Kracher, super Idee und wunderbar umgesetzt.
Lieben Gruß Sandra

Cornelia hat gesagt…

Oh sieht das super aus, tolle Idee, Kompliment. Griessli Cornelia glasgrün

Ina de Haas hat gesagt…

Ja das ist ja eine tolle Idee!!1Gefällt mir sooooo gut!! LG Ina