2. Juni 2010

Details vom Kissen

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute einen tollen Tag, dank der Sonne und bin nun doch noch nicht ganz fertig geworden, aber ich habe die Vorder- und Rückteil zusammengehäkelt, kleine Herzknöpfchen angenäht und eine Seite der Rüsche geschafft und diese möchte ich euch gern zeigen.



Bin schon super gespannt auf eure Kissen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh, das sieht ja super schön aus, was hast du auf die Rückseite gemacht? Ich bin dabei einen rießen großen Granny zu häkeln von 40x40 cm, das brauch aber auch lange bei mir, aber ich komme gut vorran, die mini Herzknöpfchen schauen super schön aus, viel spaß damit wünscht Beate

Anja hat gesagt…

Liebe Ines! wie schön Dein Kissen geworden ist. (naja, was man darauf erkennen kann!) Toll mit der Rüsche und den zaubrhaften Herzknöpfen....Ich gehöre zur Gruppe Bunt, die ja leider noch nicht vollständig ist!! Abwarten und Tee trinken...Einen schönen Tag und genieße die Sonne! Anja