1. Juni 2010

DIE POST WAR DA !!!!!

Hallo,

ich glaub ich bin die erste,meine Post hat mir grad freu jubel hüpf den Umschlag zurück gebracht!!
Darf ich schon Bilder zeigen ????
Nee ich denk ich warte mal ab !!!!!

LG Tanja

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Uiii jetzt wird es wieder spannend.
Mal sehen ob heute noch was ankommt, zeigen kannst du sie aber ruhig schon mal;O)

Bea hat gesagt…

Na jetzt bin ich aber mal neugierig, wie schauen die aus Tanja?

Ich habe noch nix zurück bekommen, warte schon ganz ungeduldig,

viel spaß dann mit dem zusammen fügen :-)

LG Beate

Cornelia hat gesagt…

Z E I G E N !!! Bis mein Paket hier in der Schweiz angekommen ist... tja! Griessli Cornelia