9. Juni 2010

Diese Umschläge bringe ich gleich zur Post, wir sind komplett! Ich sag euch das warten hat gelohnt und das werden wunderbuntetraumschöne Kissen!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich freue mich so doll, ich habe auch meinen Umschlag gesichtet, endlich hat das Warten ein Ende, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wenn der Umschlag ankommt, ich sage schon mal herzlichen dank an alle die bei der bunten Truppe mitgehäkelt haben und vor allem herzlichen dank an Andrella und Sandra das ihr beiden es uns ermöglicht habt mitzumachen. Ich wäre auf jedenfall wieder mit dabei wenn es nochmal so eine wunderbare Aktion gibt :-)

DANKE, DANKE

LG Beate

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich freu mich sehr :o))))))))))) ! Und dabei wäre ich natürlich auch *soquasivordrängel* ;o)))

Bis bald?

Tracey-Ann

Anja hat gesagt…

Hallo! Ich freue mich ganz doll, wenn der Postbote kommt! Und die Vorfreude ist schon sehr groß!!! Wie wundervoll! einen schönen Abend wünscht Anja