21. Juni 2010

Endspurt...

Schön wie viele tolle Kissen schon entstanden sind, es macht richtig Spaß all eure schönen Werke zu betrachten.
Damit wir einen Zeitpunkt haben, an dem wir für dir nächste Runde alles bereit machen können, setzen wir die
Deadline für Freitag den 02.07.10 fest.
Wir würden uns sehr freuen noch weitere Kissen bewundern zu können, denn es fehlen ja doch noch einige.
Also Mädels, an die Häkelnadel, Fertig, Los

1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Ja, ja, meines fehlt auch noch. Ich bin so sehr am Pullis stricken - dennoch ist es keineswegs vergessen.
Ich bin bloss noch immer nicht sicher wie oder was ...

Aber vor zwei Minuten dachte ich etwa zum 100. Mal darüber nach und beschloss, dass das kommende Wochenende den Schlusspunkt für das Projekt bilden MUSS!

Bei mir dauerts manchmal sehr lange, bis ich drangehe, aber wenn ich weiß, was ich will, geht es ratzfatz. Also 2.7. kein Problem! Ich bin brav.

Einen schönen Tag und meine Bewunderung für die bisher fertig gestellten Kissen - allesamt einzigartig und wertvoll und schön, jedes auf seine Weise.

Gabriele