10. Juni 2010



Etwas später als die anderen aus der Naturgruppe hat auch mein Umschlag mit den Grannys nach Österreich gefunden.
Nach einigen Sortierversuchen habe ich die Quadrate dann so zusammengefügt und umhäkelt. Ich habe mich entschieden, einen fertigen Polsterüberzug zu nehmen, weil ich vor dem Einnähen des Reißverschluss zu viel Angst hatte! Bis zum nächsten Polster habe ich vielleicht auch darin dann schon Übung............. was soviel heißen soll, wie: SOLLTE ES ERNEUT EINEN GRANNYTAUSCH GEBEN, DANN BIN ICH WIEDER FÜRCHTERLICH GERNE DABEI!!

Danke, liebe Gruppe der Naturtönen, ihr habt wunderbare Großmütterchen gehäkelt!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Das ist aber wirklich schön geworden! Ist doch eine super Idee einen fertigen Bezug zu nehmen!
Jaaa ich glaub auch wir müssen noch mal ran!
ganz liebe andrellagrüße

Sandra *Jill* hat gesagt…

Super schön geworden dein Kissen
lieben Gruß Sandra

Bea hat gesagt…

Das ist ja auch wunderschön geworden, wünsche dir sehr viel spaß mit deinem Kissen,

lg Beate

Funkelperle hat gesagt…

hallöchen

dein Kissen ist echt sehr schön geworden.

Ich hoffe auch sehr auf eine neue runde ;O) denn so ein naturfarbenes würde mir doch auch recht gut gefallen.

LG Bianka

Claudia hat gesagt…

... ich kann mich nur anschließen und sagen: wunderschön geworden, so eines könnte auf meinem Sofa auch noch Platz finden....
Bei einer zweiten Runde wäre ich auch gerne dabei!
Liebe Grüße
Claudia