19. Juni 2010

Habe fertig... :O)

Mein Grannyhäkeltauschkissen ist auch fertig und ich finde es total klasse.
Danke an all die häkelwütigen Mädels die sich in meinem Kissen verewigt haben.

Andrella und ich machen uns schon Gedanken wann wir wieder Starten, was wir anders oder besser machen können, wie viele und welche Gruppen wir an den start schicken.
Die Tauschrunde hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste :O)

Kommentare:

Lauri Stern hat gesagt…

Wow, das Kissen ist toll!!!
Die vielen bunten Farben machen wirklich gute Laune!

Viele liebe Grüsse
Claudia

Uschi S. hat gesagt…

Hallo
dass Kissen sieht unglaublich hübsch aus.

Ich verfolge hier seit einiger Zeit Deine/Eure Aktivitäten und bin darüber total begeistert.

Diesen blog werde ich sehr gerne weiterverolgen, denn er inspiriert mich total.

Leider kann ich nicht an diesem Grannytausch-Blog teilnehmen, aber ich kann nicht überall, wo ich gerne möchte dabei sein.

Wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße,
Uschi

Nostalgienchen hat gesagt…

Hallo Sandra *jill*,
man könnte ja vielleicht einen Post einstellen, der dieses Projekt abschließt, damit ein Neues gestartet werden kann. Jede von uns 27 Häklerinnen setzt dann ein Kommentar hinunter. Und falls die eine oder andere noch ein Bild von ihrem Granny-Kissen einstellen will, tut sie das noch bevor sie Ihr Kommentar unter den Abschlußpost setzt. Jeder kann dann nochmal so'ne Art Dankesrede halten ;o) wäre doch nett!
Und als Zeitlimit könnte man ja 1 Woche angeben oder so...

Viele Grüße und nen schönen Abend an alle!
Kerstin

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich glaube ich werde während meines Sommerurlaubs auch mal (besser) häkeln lernen !
Eure Kissen sind so wunderschön, und die Idee ganz toll!

Liebe Grüsse
Mimi

Sandra *Jill* hat gesagt…

@ Nostalgienchen,

einen Abschlußpost habe ich schon vorbereitet, wir werden aber noch ein wenig warten so das auch diejenigen die nicht so schnell mit dem häkeln sind noch Zeit habe ihr Werk zu Zeigen.

Bea hat gesagt…

Hallo Sandra*Jill*,

dein Kissen ist wunderschn geworden, ich bedanke mich nochmals das ich mitmachen konnte und möchte beim nächsten mal auch wieder mitmachen :-) Danke für eure Arbeit und Andrella danke schön für deine Ideeeeeeeeeeeeeee:-)

Meines ist schon fertig soweit, muß nur noch ein Kissen als Füllung heute bekommen :-)

Bin schon gespannt was ihr so zu berichten habt wenn es weiter geht,

lg beate

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Super!
Toll!
Gute Laune-Kissen!
Liebe Grüße
Lucie

andrella hat gesagt…

Da warste jetzt aber schnell! Sieht suuuuuuper aus!
Ich drück dich, andrella

MiMiFreidel hat gesagt…

Darf ich mal wissen, mit welcher Häkelnadelstärke und welchem Garn ihr häkelt ?
Grüsse
Mimi

Sandra *Jill* hat gesagt…

@ Mimi,

ich persönlich arbeite mit dem Garn "Cotton Quick" von Grundl mit einer 3er Nadel.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, das Kissen ist ja schön geworden. Das Granny in der Mitte ist ja TOLL!

LG,
Pupe