11. Juni 2010

Hallo Ihr fleißigen Bienchen !
Ich habe mich ja nun noch garnicht gemeldet, ganz einfach bin ich etwas in Zeitmangel auch was die Granys betrifft.

Als erstes möchte ich mich bedanken bei allen Grany-Bienchen (ich bin übrigens in der Naturgruppe). Ich habe mich so sehr gefreut über die Granys, die bei mir angekommen sind. Sie sind einfach fantastisch schön. Ich habe mich garnicht wieder einbekommen. Vielen lieben Dank an euch ALLE!

Ich haben nun noch kein Foto eingestellt, weil ich erst mein Kissen fertig machen möchte, dann gibt es sie alle zusammen. Aber ich habe alle eure Werke schon fleißig bewundert. Ganz toll was da zusammen gekommen ist.

Ich muss jetzt auch nochmal sagen, dass ich die Kommunikation hier ganz toll finde. Hier findet man Freundlichkeit, Verständnis und Rücksicht, auch wenn einer bzw. eine mal nicht zufrieden ist. Das kommt ja nun auch mal vor.

IHR SEID ECHT KLASSE!!!

Seid alle lieb gegrüßt von
Katrin (Lichtvoll)

1 Kommentar:

teacosy hat gesagt…

Hallo,
ich als außenstehende muss auch mal meinen Kommentar hier abgeben.
Also ich bewundere jeden gehäkelten Granny den ich hier gesehen habe. Sie sind einfach nur schön auch die davon angefertigten Kissen sind ne wucht.
Solltet ihr nochmal so eine Aktion starten dann möchte ich auch gerne dabei sein.
es grüßt Sylvia