15. Juni 2010


Ich hatte ja etwas Vorsprung aber habe jetzt extra ein bißchen gewartet mit dem zeigen des fertigen Kissen und hoffe ich nehme niemanden mehr die Überraschung auf seine grannys!
Es ist einfach unglaublich! Vor ein paar Wochen habe ich so ins blaue gesponnen was dieses Kissen angeht, nie hätte ich gedacht das so viele mitmachen und das alles so reibungsfrei läuft!
Ich bin sehr glücklich darüber und habe das Wochenende mit meinem superkalifagilistischembloggerfreundinnenkissen im Garten verbracht und erfreue mich unglaublich daran.
Das alles ging nur durch Euch, dafür 1000000000 Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit unserm Projekt und hoffe es geht euch auch so, sicher macht Erfahrung klug und so haben Sandra und ich uns einige Punkte aufgeschrieben wie man es beim nächsten mal noch besser machen könnte, was vielleicht eure Fragen beantworten könnte:
Am Donnerstag treffe ich mich mit Sandra und da werden wir noch mal besprechen wie man am besten eine neue Runde startet.
Natürlich beenden wir erst mal gemeinsam dieses!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Andrella, guten Morgen! Dein Kissen sieht super schön aus!!! Leider hatte ich noch keine Zeit meins Zusammenzuhäkeln, bzw. eine Rückseite zu gestalten! Aber bald geht es los. Es hat echt suuuper Spaß gemacht, und ich bin gespannt was ihr Neues ausheckt. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Anja

Bea hat gesagt…

Liebe Andrella,

wow, wunderschön schaut dein Kissen aus, ich bin schon gespannt was ihr neues euch dann ausdenkt, viel spaß mit dem wunderschönen Kissen,

lg Beate

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrella

sieht klasse aus!
Ich finde auch, dass wir ein superschönes Projekt hatten und wir richtig stolz auf uns sein können!
Bei ner neuen Runde bin ich auf jeden Fall dabei!
Wie wäre es, wenn wir Grannys in Farbtönen häkeln, z.B. nur Rottöne, Blautöne, Grüntöne....
oder vielleicht mal Hexagons statt Grannys?
Bin mir sicher, wir finden wieder ein gemeinsames Thema!

Nochmals herzlichen Dank fürs Organisieren

Lieber Gruss vom See

Susanne

Leinenglück hat gesagt…

schön ist dein kissen geworden!

nordkatze hat gesagt…

Huhu Andrella,

dein Kissen ist wunderschön bunt geworden, aber eigentlich ist es doch so, dass wir Alle tolle Kissen haben und das verdanken wir ja nur deiner Idee.
Bei der nächsten Runde wäre ich auch gern wieder mit dabei.

LG von Ines

Katrin hat gesagt…

Sehr schön geworden, Dein Kissen! Und es ist so witzig, wenn man darin eines seiner Granny Squares wiederentdeckt!!! Ich habe die Vorderseite auch schon fertig und bin gerade an der Rückseite. Werde es hoffentlich bald zeigen können!!!

Viele Grüsse! Katrin knopfhoch

Anemone hat gesagt…

Auch dieses Granny-Kissen sieht spitzenmäßig aus mit seinen frischen Farben! Sehr inspirierend für die kalte Jahreszeit, für die ich mir das Häkeln vorgenommen habe!

Liebe Wochenendgrüße von Anemone