25. Juni 2010

Ich muß euch mal was schönes erzählen: vor einiger Zeit schrieb mich Marion an weil sie begeistert von unserem Großmütterchen Blog ist und bei der nächsten Runde so gern mitmachen würde, aber leider hat sie keinen blog.....Sandra und ich haben dann überlegt und sind zu dem Schluss gekommen das ein blog schon sein muß weil die anderen ja auch sehen wollen was man so macht. Und jetzt kommt das Beste tadadaddatattadadda:
Marions bunte Handarbeitswelt Marion hat einen blog, besucht sie doch mal sie würde sich sicher sehr freuen!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Andrella,

super gemacht, ich schaue sofort mal vorbei und trage mich als verfolger ein, danke schön,

lg Beate

Marion hat gesagt…

Liebe Andrella,

Dankeschön, auch an alle die mich jetzt besucht haben - ich freue mich so über all die lieben Kommentare von Euch.

Liebe Grüße Marion

Annette hat gesagt…

Klasse Blog, da schau ich sicher öfters vorbei.

Ich hab noch eine Frage zur nächsten Runde:
Ich würde auch gerne mitmachen, falls dies möglich ist.
Allerdings bin ich nicht so für weiß zu haben, wäre es denn möglich eine Gruppe mit "Letzte Runde schwarz" zu gründen.

Sorry, wenn das etwas anspruchsvoll erscheint.
Annette