7. Juni 2010

Lesesesselkissen

Mein Kissen ist fertig!!!

Und es hat schon seinen Platz gefunden auf dem Lesesessel.


Ich habe ein Kissen aus Leinenstoff komplett vorgenäht.
Als Verschluß habe ich einen Hotelverschluß gewählt.

Das Häkeltop habe ich gewaschen und gespannt.
Dann habe ich es in der weißen Häkelkante knapp auf die Kissenhülle gesteppt.

Dadurch bekommt das Kissen einen kleinen Stehsaum.



Ich kann nur immer wieder schreiben:
Diese Aktion hat mir unheimlich viel Spaß gemacht,
sollte es eine Neuauflage geben, melde ich mich schon mal an ;-)

Ich glaube auch ganz bestimmt,
dass wir alle,
eine ganze Menge Frauen mit unserem Grannyfieber angesteckt haben...


Liebe Grüße

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Lucie,
das ist ganz toll geworden!Ich glaube wir müssen bald nochmal durchstarten....
Ganz liebe andrellagrüße

Funkelperle hat gesagt…

hallo Lucie, dein kissen ist echt sehr sehr schön geworden...

Ich bin auch wieder dabei beim nächsten mal ***meld***
am besten wir machen alle farbgruppen durch dann hat jeder von jeder sorte eines ;O)

LG Bianka die stöbert und häckelt und liest und noch zig sachen heute nebenher macht

giufra hat gesagt…

Meraviglioso!!!! Fai delle piastrelle bellissime..complimenti... Antonella

vintage wil hat gesagt…

Oh this is gorgeous!!!!!!

Bea hat gesagt…

Hallo Lucie,

so wunderschön geworden, ich wäre auch dabei für die nächste Runde, viel spaß mit deinem wunderschönen Kissen wünscht Beate

ClaTi hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, es gibt mir die Laune ab sofort eine neue Kissen zu hackeln!!!!
Du machst zauberhafte Fliese (auf italienisch "piastrelle") ich stehe total auf!!!!!
Hallöle Claudia

Miss Marple hat gesagt…

What a beautiful blog ! I love very much your grannies and your works !
Ciao,
Miss Marple - Italy

Martina hat gesagt…

So ein schönes Kissen - da kannst du sicher sein dass du eine Menge anderer Frauen "angesteckt" hast :-)).

Herz.Licht
Martina

Yael hat gesagt…

Ich finde das Kissen wundershoen und ich haette liebend gerne bei der Granny Square Aktion mitgemacht!! Vielleicht kann ich das naechste Mal dabeisein???
Alles Liebe und auf weiteres Gutes Haekeln!
:-)

Svanvithe hat gesagt…

Du hast ein traumhaft wundervolles Kissen gezaubert.

Viele Grüße

Anke